Die gesamte SPD im Kreis Herzogtum Lauenburg steht hinter Christian Carstensen. „Eine TOP – Wahl für Schwarzenbek“, so Birgit Wille, ehemalige Bürgerbeauftragte des Landes und Mitglied im SPD Kreisvorstand Herzogtum Lauenburg. „Seine Fachkompetenz ist überzeugend und er hat gute und neue Ideen für die zukünftige Entwicklung von Schwarzenbek.“ Auch der Olaf Schulze, Landtagsabgeordneter der SPD, ist überzeugt: „Für die dringenden Probleme in Schwarzenbek hat Christian Carstensen die richtigen Antworten. Zudem ist sein hoher Bekanntheitsgrad auf Bundes- und Landesebene eine große Chance für die Stadt.“

Wichtig ist sowohl Wille wie auch Schulze, dass die Bürgerinnen und Bürger von Schwarzenbek ihre Wahlmöglichkeit auch nutzen. Europawahl und Schwarzenbekwahl – bitte gehen Sie hin!

Birgit Wille ist SPD-Kreisvorsitzende

Die Dipl.-Betriebswirtin wohnt in Groß Grönau und befasst sich schwerpunktmäßig mit Sozial-, Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olaf Schulze ist Landtagsabgeordneter

Als Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages befasst er sich vor allem mit Wirtschafts- und Energiethemen. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur wohnt in Geesthacht. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!