"Die Gemeinde Büchen kann sich freuen, dass Uwe Möller weiterhin Bürgermeister ist. Wir gratulieren ihm ganz herzlich“, äußert sich Birgit Wille, Kreisvorsitzende der SPD. Das beeindruckende Wahlergebnis von 82,5 % zeigt mehr als deutlich, dass die Büchener Bürgerinnen und Bürger sehr zufrieden mit der Arbeit von Uwe Möller sind. Und dies zu recht.

Die positive Entwicklung der letzten Jahre zeigt dies eindrucksvoll. "Uwe Möller hat mit seinem engagierten und kraftvollen Tun als Verwaltungschef wesentlich dazu beigetragen. Er ist ganz nah bei den Bürgerinnen und Bürger seiner Gemeinde, hat immer ein offenes Ohr und ist immens tatkräftig. Wir freuen uns sehr, dass er für die kommenden sechs Jahre weiterhin Verwaltungschef sein wird“, so Birgit Wille abschließend.

Birgit Wille ist SPD-Kreisvorsitzende

Die Dipl.-Betriebswirtin wohnt in Groß Grönau und befasst sich schwerpunktmäßig mit Sozial-, Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erfahren Sie mehr...

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2018