Diskussionsabend mit Ulla Schmidt, Bundesministerin a.D.

Für eine Diskussionsveranstaltung zum Thema "Für eine gute und menschenwürdige Pflege" konnte die SPD-Kreisvorsitzende Birgit Wille die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages gewinnen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, d. 28. Juni um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Gut Lanken in Schwarzenbek, Industriestraße 8a statt.

Birgit Wille: Es gibt wohl kaum eine bessere Kennerin der Gesamtthematik als Ulla Schmidt. Deshalb freue ich mich, dass sie nach Schwarzenbek kommt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern im Kreis über dieses Thema zu sprechen. Pflegebedürftige brauchen Unterstützung, Beratung und Hilfen im Alltag für sich und für ihre pflegenden Angehörigen. Über die richtigen Antworten auf diese Herausforderung wollen wir mit Ulla Schmidt am 28.Juni diskutieren".

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung bis 27.6. per e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre zur besseren Planung hilfreich.

Birgit Wille ist SPD-Kreisvorsitzende

Die Dipl.-Betriebswirtin wohnt in Groß Grönau und befasst sich schwerpunktmäßig mit Sozial-, Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto Ulla Schmidt: Laurence Chaperon