Am Sonntag, den 13. Juli 2014 veranstaltet der SPD-Landesverband den diesjährigen Familiensommer im Tierpark „“Arche Warder“, direkt an der A7 nördlich von Neumünster gelegen. Die „Arche Warder“ ist Europas größter Tierpark für seltene und vom Aussterben bedrohte Tierrassen und beherbergt auf ca. 40 ha rund 12.000 Tiere.

Das ganztägige Angebot von 10.00 bis 16.00 Uhr bei freiem Eintritt richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern. „Der SPD-Familiensommer bietet bei viel Spaß und Spiel etliche Mitmachangebote, Gaukler-Aufführungen und für ein geringes Entgelt auch Ponyreiten und Essen und Trinken im ,SPD-Dorf´. Auch die Möglichkeit zum Selbergrillen ist gegeben,“ erklärte Kirsten Patzke, Kreisvorsitzende der SPD.

Kirsten Patzke ist SPD-Kreisvorsitzende

Die Lehrerin aus Mölln macht ganzjährig Fahrradtouren, aber keine unter 60 Kilometern. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!