Manfred Börner

  • Kreistagsabgeordneter
  • stv. Kreisvorsitzender
  • Polizeibeamter
  • aus Ratzeburg
  • 1958 geboren, verheiratet, zwei erwachsene Töchter und eine Enkeltochter
  • beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Haus und Hof, Ausdauersport wie auch mit zwei- und vierrädrigen klassischen Kfz - möglichst aus Italien

Sozialdemokratische Grundüberzeugungen müssen sich in bürgernaher Kommunalpolitik widerspiegeln. Darum habe ich für den Kreistag kandidiert. Innen- und Rechtspolitik, Beschäftigungs-, sowie Kinder- und Jugendpolitik sind meine politischen Schwerpunkte. Ich setze mich daher dafür ein, dass in unseren Betrieben, Unternehmen und Verwaltungen menschenwürdige und auskömmliche Arbeitsbedingungen herrschen. Als SPD werden wir für einen Landkreis mit hoher Lebensqualität und guten partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Nachbarn arbeiten.

Gremien

Kreistag
  • Jugendhilfeausschuss
  • Hauptausschuss (stv. Mitglied)
Landkreistag
  • Sozial-, Bildungs- und Jugendausschuss
So erreichen Sie mich
Tel. 04541 / 68 96
Fax 04541 / 808 285
Mobil 0172 / 2949920
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2018