Die Vorsitzende der SPD im Kreis Herzogtum Lauenburg, Birgit Wille, freut sich über die Neugründung der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen (AGS) im SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg.

Jörg Schlüter als 1. Vorsitzender, Carsten Ramm als Stellvertreter sowie Oliver Hildebrand und Birgit Utescher-Drews als Beisitzer sind die zentralen Ansprechpartner für Wirtschaft und Mittelstand in der Kreispartei. Neben den Themen Altersvorsorge, soziale Absicherung von Selbständigen und Infrastruktur steht die Kontaktpflege zu Organisationen wie der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herzogtum Lauenburg im Vordergrund der Arbeit. „Wir wollen die Anliegen, Wünsche und Sorgen der Gewerbetreibenden noch besser in Partei und Kreisparlament hineintragen und uns für deren politische Durchsetzung einsetzen“, so der neue AGS-Kreisvorsitzende Jörg Schlüter.

Birgit Wille ist SPD-Kreisvorsitzende

Die Dipl.-Betriebswirtin wohnt in Groß Grönau und befasst sich schwerpunktmäßig mit Sozial-, Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erfahren Sie mehr...

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2018