f

Kreisverband

Die SPD ist auf allen Ebenen eine aktive Partei. Im Kreis Herzogtum Lauenburg engagieren sich viele Menschen für soziale Gerechtigkeit, im Kreistag, in der Partei, in ihren Arbeitsgemeinschaften. Sie kommen aus dem ganzen Kreisgebiet, sind verwurzelt, kennen sich aus. Lernen Sie unser Team hier kennen.

Der Kreisvorstand im Überblick

David Welsch
AfB-Kreisvorsitzender

Nina Scheer mit über 94 % als Kreisvorsitzende wiedergewählt

Am Sonnabend versammelten sich 72 Delegierte der SPD Herzogtum Lauenburg und einige Gäste im Haus der Begegnungen der Lebenshilfe Mölln.

Der SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg lädt ein zu einer Veranstaltung „Braucht Deutschland ein Grundeinkommen?“ mit Prof. Dr. Karl Lauterbach am Di., 3. Dezember, 19.00 Uhr in Schwarzenbek, Schröders Hotel, Compestr. 6.

In seiner Sitzung am 12.8.19 hat sich der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg einstimmig für die Nominierung und Unterstützung von Nina Scheer und Karl Lauterbach für den SPD-Parteivorsitz ausgesprochen.

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2020