f

Kreisverband

Die SPD ist auf allen Ebenen eine aktive Partei. Im Kreis Herzogtum Lauenburg engagieren sich viele Menschen für soziale Gerechtigkeit, im Kreistag, in der Partei, in ihren Arbeitsgemeinschaften. Sie kommen aus dem ganzen Kreisgebiet, sind verwurzelt, kennen sich aus. Lernen Sie unser Team hier kennen.

Der Kreisvorstand im Überblick

Carsten Ramm
AGS-Kreisvorsitzender

Meldungen

Der SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg lädt ein zu einer Veranstaltung „Braucht Deutschland ein Grundeinkommen?“ mit Prof. Dr. Karl Lauterbach am Di., 3. Dezember, 19.00 Uhr in Schwarzenbek, Schröders Hotel, Compestr. 6.

In seiner Sitzung am 12.8.19 hat sich der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg einstimmig für die Nominierung und Unterstützung von Nina Scheer und Karl Lauterbach für den SPD-Parteivorsitz ausgesprochen.

Das traditionelle Frühlingsgespräch des SPD-Kreisverbandes und der SPD-Kreistagsfraktion stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Europawahl – gemeinsam mit der SPD Geesthacht hatten sie zu einem Austausch mit Jean Asselborn, Außenminister von Luxemburg, eingeladen.

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2019