f

Kreisverband

Die SPD ist auf allen Ebenen eine aktive Partei. Im Kreis Herzogtum Lauenburg engagieren sich viele Menschen für soziale Gerechtigkeit, im Kreistag, in der Partei, in ihren Arbeitsgemeinschaften. Sie kommen aus dem ganzen Kreisgebiet, sind verwurzelt, kennen sich aus. Lernen Sie unser Team hier kennen.

Der Kreisvorstand im Überblick

Carsten Ramm
AGS-Kreisvorsitzender

Meldungen

Am 5. Mai begrüßen der SPD-Kreisverband und Geesthachts Sozialdemokraten den frisch gebackenen Finanzsenator Dr. Andreas Dressel (SPD) in der Geesthachter Fußgängerzone, Bergedorfer Straße. Begleitet von SPD-Kandidaten für Kreistag und Ratsversammlung wird Andreas Dressel ab 11.00 Uhr Blumen verteilen und in Höhe Bergedorfer Straße/Nelkenstraße für Gespräche zur Verfügung stehen.

Am 6. Mai 2018 sind Kommunalwahlen! Hier geht es direkt zum vollständigen Kreiswahlprogramm sowie zum übersichtlichen Kurzprogramm. Wir haben beim Schreiben dieses Kurzprogramms auf eine verständliche Sprache geachtet.

SPD stellt Kandidaten, Kandidatinnen Kreistagswahl auf und beschließt ihr Programm zur Kreistagswahl

Für die schleswig-holsteinische Kommunalwahl am 6. Mai geht die SPD des Kreises Herzogtum Lauenburg mit insgesamt 31 durch die Ortsvereine nominierten DirektkandidatInnen der 23 Wahlkreise sowie weiteren Kandidaten und Kandidatinnen an den Start. Alle DirektkandidatInnen wurden am vergangenen Samstag in der Waldhalle Büchen ohne Gegenkandidaturen und mit breiter Zustimmung gewählt.

Copyright © SPD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg, SPD-Fraktion im Lauenburgischen Kreistag 2013-2019